Kandidatur für die Bundestagswahl angekündigt

Januar 25th, 2017 at 12:50

Gestern habe ich in der Kreisverbandsversammlung in Pankow meine Kandidatur für die Bundestagswahl angekündigt.

Ich werde mich zunächst bei meinem Kreisverband um die Nominierung als Direktkandidat bewerben. Die Nominierung ist für den 28. Februar 2017 terminiert.

Am 25.3.2017 wird der Landesverband von Bündnis 90/ Die Grünen die Landesliste für die Bundestagswahl aufstellen. Hier werde ich mich um den Listenplatz 2 bewerben.

Ich freue mich sehr über die Unterstützungsbekundungen für meine Kandidatur seit gestern Abend.

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>