Radweg unter der U1-Hochbahn

November 23rd, 2015 at 11:24

 pressespiegel 

»Ein neuer Radweg soll unter der Trasse der U1 verlaufen. Während viele die Idee feiern, hat der Berliner Senat so seine Bedenken.

“Das ist ein innovatives, spannendes Projekt”, sagt Verkehrsexperte Stefan Gelbhaar von den Grünen. Bei der baulichen Realisierung und der Finanzierung stünde die “Radbahn Berlin” sicher noch auf dem Prüfstand. “Doch ich bin sicher, dass man durch die Radbahn mit dem Fahrrad schneller unterwegs wäre als mit der U-Bahn”, so Gelbhaar. …«

Artikel in der Berliner Morgenpost vom 19.11.15 lesen »

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>